› | Suche
› | Home
Picture
PicturePicturePicture
Picture
Picture
Picture
Home
ZKS - Herzlich Willkommen

«Mir dankäd für oiäs Füür» – Neue Kurz-Version des ZKS-Films mit Untertitel für Sie

«Film ab» heisst es beim ZKS. Der Kurzfilm dokumentiert die Sportartenvielfalt und den Zusammenhalt der im ZKS zusammengeschlossenen Mitgliederverbände. Im Zentrum des Films stehen die rund 373 000 Sportlerinnen und Sportler, die im Kanton Zürich Mitglied in einem der über 2300 Vereine sind, sowie die über 80 000 Ehrenamtlichen und Freiwilligen, ohne deren Engagement das breite und vielfältige Sportangebot im Kanton Zürich nicht möglich wäre.
Der «Sing a Song»-Film des ZKS eignet sich für alle Sportverbände und -vereine sowie weitere Kreise, welche die Vielfalt des Sports aufzeigen möchten. Er soll für die eigenen Websites und Social-Media-Kanäle genutzt werden. Der Film ist auf dem ZKS-YouTube-Kanal, auf der ZKS-Facebook- und -Instagram-Seite sowie auf der ZKS-Website erhältlich.
Der Film konnte dank dem grossen Einsatz der 200 Sportlerinnen und Sportler sowie Ehrenamtlichen aus 30 Sportverbänden und 32 Sport arten in einer begeisternden und packenden Art umgesetzt und realisiert werden.
«Mir dankäd für oiäs Füür» - Die Kurz-Version des ZKS-Films ist ideal zur Weiterverwendung in den Sozialen Medien der Sportverbände, -vereine sowie der Sportlerinnen und Sportler.

ZKS – Zürcher Kantonalverband für Sport

Picture
Picture
 
Aktuell
Neue Geschäftsführung
Neue Geschäftsführerin
Die 52-jährige ausgebildete Sportlehrerin Josy Beer wird per 1. November 2017 neue Geschäftsführerin des ZKS.
› | Vorstellung
wettbewerb
Geschäftsbericht 2016
Vielfalt des Vereinssports
› | Download GB2016 (PDF)
wettbewerb
Jubiläums-Wettbewerb
Mitmachen und Gewinnen!
› | Video zum Wettbewerb
sportpreis
Zertifikat für ehrenamtliche Tätigkeit
Das Zertifikat kann online beantragt werden.
› | mehr
Picture
Heute noch nichts vor? Sportanlässe!
Teilnehmen oder besuchen: in unserer Sportagenda finden Sie Sportanlässe im Kanton Zürich.
› | Sportagenda
Mail senden
Lesezeichen setzen
Drucken